postheadericon Fundstücke mit Herz & Hirn – die 2te

Der Vorhang geht auf bei der SchwiBuRa, allerdings in einem etwas kleineren Rahmen. Wir gehen mit unserem Leseabend in die zweite Runde. Es wird wieder ein Abend voller Geschichten und kleiner Szenen für ́s Herz, aber auch für ́s Hirn. Gelesen und gespielt werden die Texte von den Schauspielern und Schauspielerinnen der SchwiBuRa.

Wir freuen uns auf Sie/Euch am Samstag, 06.11.2021 im Bürgerhaus Schwindegg und am Samstag, 13.11.2021 im Pfarrheim Buchbach jeweils um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Der Eintritt ist frei!! Für Magen und Leber ist gesorgt.

WICHTIG: Platzreservierung ist unter 08082/9483216 (ab 17:30 Uhr) bei Stephanie Folger. Die aktuellen 3G Regeln sind einzuhalten – Änderungen sind jederzeit möglich. Wir sehen uns!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.