Archiv für die Kategorie „2020“

postheadericon Theatervorhang bleibt im Herbst 2020 geschlossen…

… aber 2021 geben wir wieder Gas!!

Die Vorstandschaft hat sich nach langen Überlegungen, aufgrund der Corona Pandemie dazu entschlossen, den Spielbetrieb dieses Jahr auszusetzen. 

Die Aufführungen wären zwar erst Ende Oktober/Anfang November des Jahres, aber schon jetzt müssten die ersten Vorbereitungen getroffen werden. Da der Aufwand der ehrenamtlichen Akteure des Vereins für Bühnengestaltung und Proben sehr hoch ist und Stand Heute nicht sicher ist, ob und wie die Aufführungen stattfinden können, trafen wir diese Entscheidung schweren Herzens. Wenn alles nach Plan läuft und sich die Pandemie bis 2021 abschwächt, wollen wir natürlich wieder ein tolles Stück vor vollen Zuschauerrängen auf die Bühne bringen.

Bleibts uns treu und gsund!!

Eure Schwibura

postheadericon SchwiBuRa liest…

20 Jahre SchwiBuRa – und es geht weiter…aus diesem Anlass laden wir ein zu einem Abend voller Geschichten und kleiner Szenen für´s Herz, aber auch für´s Hirn. Gelesen und gespielt werden die Texte von den Schauspielern und Schauspielerinnen der SchwiBuRa.

Wir freuen uns auf Sie/Euch am Freitag, 03.01.2020 im Bürgerhaus Schwindegg und am Freitag, 10.01.2020 im Pfarrheim Buchbach jeweils um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.

Der Eintritt ist frei!! Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Um Reservierung wird gebeten, bei Stephanie Folger unter 08082/9483216 (ab 17 Uhr).

Wir sehen uns!!