Get Adobe Flash player

Archiv für die Kategorie „2011“

postheadericon Fernsehberichte 2011

Ein Bericht der Aufführung ist bei Mühldorf TV zu finden.
MdfTV_1210_300dpi_HGws

postheadericon Bilder der Aufführung 2011

Hier könnt ihr euch Bilder unserer Aufführung von 2011, “Brautschau im Irrenhaus” von Manfred Bogner, ansehen.

postheadericon Ferienprogramm 2011

Nach dem letztjährigen Erfolg des zweitägigen Theater-Workshops haben wir uns entschlossen, das auch dieses Jahr wieder anzubieten. Am letzten Augustwochenende hieß es wieder Vorhang auf im Pfarrheim. Dieses Jahr wollten 8 Kinder das interessante Theaterleben ausprobieren. Am Samstagvormittag lag der Fokus auf Abklatsch- und Improvisationstheater und nach einem kräftigen Mittagessen ging es an das Einstudieren eines kleinen Einakters. Am Sonntag wurde am Auftritt für die Eltern gefeilt und das Bühnenbild aufgebaut. Natürlich wurde der Spaß nicht hinten angestellt und es wurde viel gelacht. Alle Kinder, Eltern und auch wir gingen nach der Aufführung glücklich und zufrieden nach Hause. Mal schauen was uns für 2012 einfällt…
Fotos vom diesjährigen Workshop haben wir natürlich auch.

postheadericon Brautschau im Irrenhaus – 2011

Brautschau im Irrenhaus von Manfred Bogner

Der Huberbauer und seine Frau haben einen Sohn. Dieser Sohn ist ein riesen Faulpelz. Jetzt reicht es dem Bauern und er geht für ihn auf Brautschau – per Anzeige! Da aber außer dem Knecht niemand Bescheid weiß und nun plötzlich etliche Frauen auf dem Hof erscheinen, sorgt dies natürlich für erhebliche Unruhe. Besonders seitens der Bäuerin…
Ob sich die ganze Verwirrung löst, zeigen wir Ihnen bei unseren Aufführungen.

postheadericon Wer spielt wen – 2011

Figur Schauspieler
Huber, Bauer Sepp Hundmeyer
Huberin, Bäuerin Christiane Baumgartner
Xaver, deren Sohn Thomas Beibl
Josef, Freund von Xaver Michael Sedlmeier
Hans, Knecht Walter Lohr
Betty, Freundin von Huberin Monika Anzinger
Elvira, Heiratswillige Barbara Dürner
Christl, Heiratswillige Susanna Lohmayer
Lene, Heiratswillige Mia Holzner
Hildegard, Polizistin Tanja Steinberger
Bertl, Polizist Hans Huber
Souffleuse Doris Godl
Regie Janina Mitterhofer-Paetel, Michael Sedlmeier
Organisation Stephanie Folger