postheadericon Theatergruppe SchwiBuRa blickt auf ein erfolgreiches Theaterjahr zurück

Sieben Vorstellungen vor vollen Rängen, ein begeistertes Publikum und Akteure, die immer für eine Überraschung gut sind: Mit 2015 geht für die Theatergruppe SchwiBuRa einmal mehr ein ereignisreiches und hoch erfolgreiches Theaterjahr zu Ende.

Über 800 Zuschauer besuchten im Oktober und November die Aufführungen von Ulla Klings Bühnenstück „Tante Anna aus Montana“ im Schwindegger Bürgerhaus. Mit diesem bekannten und mit zahlreichen Gags geschmückten Lustspiel in drei Akten knüpfte die Truppe nahtlos an die erfolgreichen Inszenierungen der vergangenen Jahre an.

Einen Teil des Erlöses aus den Eintrittsgeldern wird, wie bereits in den Vorjahren, auch dieses Mal für einen guten Zweck gespendet.

An dieser Stelle danken wir allen Zuschauern, Sponsoren und Unterstützern für ein tolles Theaterjahr 2015, wünschen Allen fröhliche Feiertage, „a guats Neis“ und freuen uns schon, wenn es 2016 wieder heißt „Vorhang auf für die Theatergruppe SchwiBuRa“!

Gemeindeblatt 12/15

Kommentieren ist momentan nicht möglich.