postheadericon Benefiz-Veranstaltung in Augsburg ein großer Erfolg

„…Z’erscht schleima sie si voi, und dann pappans zsamm.“
Urbayerisch ging es am 25.11. beim Stück „Verhexte Hex“ auf der Bühne im Augsburger Augustanasaal zu. 160 Gäste wurden in den Wald der Buckl Walli (Barbara Dürner) entführt, um dort den zwei Verliebten die Daumen für das gemeinsame Glück zu drücken. Drei Akte voller Freude, Trauer, Intrigen und Liebe begeisterten die Zuschauer. Der Tenor in den Pausen war eindeutig: Nicht nur die schauspielerische Qualität der Theatergruppe SchwiBuRa e.V. sondern auch das liebevoll gestaltete Bühnenbild überzeugte die Gäste.


Besonders groß war die Freude auf Seiten der PATRIZIA KinderHaus-Stiftung. „Ganze 1.600 € konnten wir am Ende der Veranstaltung an die Stiftung übergeben – da hat sich der Aufwand gelohnt“ freut sich Barbara Dürner, die die Idee zur Veranstaltung hatte. „Es ist wirklich großartig, dass die Theatergruppe diesen wunderschönen Nachmittag zu Gunsten der Stiftung ermöglicht hat.“ sagt Ralf Lanzrath, Vorstand der PATRIZIA KinderHaus-Stiftung. „Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!“

Kommentieren ist momentan nicht möglich.