postheadericon Ferienprogramm 2012

Im Rahmen des Schwindegger Ferienprogramms veranstaltete die Theatergruppe SchwiBuRa e.V. am letzten Augustwochenende  einen zweitägigen Theater Workshop. Sieben Kinder konnten wir im Bürgerhaus Schwindegg begrüßen, die sich auch gleich mit großer Begeisterung an die Aufgaben machten. Am Samstagvormittag lag der Fokus auf Abklatsch- und Improvisationstheater, sowie Mimik- und Emotionsübungen, nach einem kräftigen Mittagessen ging es schließlich an das Einstudieren von drei kleinen Einaktern. Am Sonntag wurde am Auftritt für die Eltern, Geschwister und Großeltern gefeilt.

Natürlich durfte neben dem Sammeln erster Theatererfahrungen auch der Spaß nicht zu kurz kommen: Zwischen Textlernen und Bühnenvorhang wurde wie immer viel gelacht. Alle Kinder, Eltern und auch wir gingen nach der Aufführung glücklich und zufrieden nach Hause. Mal schauen was uns für ´s nächste Jahr einfällt…

Hier einige Fotos…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.