postheadericon Ferienprogramm 2011

Nach dem letztjährigen Erfolg des zweitägigen Theater-Workshops haben wir uns entschlossen, das auch dieses Jahr wieder anzubieten. Am letzten Augustwochenende hieß es wieder Vorhang auf im Pfarrheim. Dieses Jahr wollten 8 Kinder das interessante Theaterleben ausprobieren. Am Samstagvormittag lag der Fokus auf Abklatsch- und Improvisationstheater und nach einem kräftigen Mittagessen ging es an das Einstudieren eines kleinen Einakters. Am Sonntag wurde am Auftritt für die Eltern gefeilt und das Bühnenbild aufgebaut. Natürlich wurde der Spaß nicht hinten angestellt und es wurde viel gelacht. Alle Kinder, Eltern und auch wir gingen nach der Aufführung glücklich und zufrieden nach Hause. Mal schauen was uns für 2012 einfällt…
Fotos vom diesjährigen Workshop haben wir natürlich auch.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.